EINE WELT AUS MODE SCHAFFEN

Wir von NÜ wollen „inspirierende Stylisten“ für Frauen sein, die sich gerne auf eine coole, raffinierte und feminine Weise von der Masse abheben möchten. Wir wissen genau, was wir tun, und wir teilen unser Wissen gerne mit unseren Kundinnen und Kunden. Für uns ist es wichtig, Vertrauen in unsere Marke zu schaffen und in einer Welt aus Mode und Stil wegweisend zu sein.

DIE GESCHICHTE VON NÜ

Die Modemarke NÜ wurde im Jahr 1997 zum ersten Mal in Dänemark auf dem Markt präsentiert. Ziel war es, eine Welt mit raffinierter und zugleich femininer Mode für die starke und stilbewusste Frau zu schaffen.

Die Vision von NÜ war damals wie heute klar definiert: Wir wollen hochwertige Mode in guter Qualität herstellen, die coole, feminine und raffinierte Schlichtheit ausstrahlt. Wir wollen ein gesundes Unternehmen mit zufriedenen Mitarbeitenden betreiben und wir wollen unsere soziale Verantwortung wahrnehmen, insbesondere hinsichtlich einer ethisch vertretbaren Produktion und guten Arbeitsbedingungen.

NÜ hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einer gefragten Marke entwickelt und die Kollektionen werden in führenden Modegeschäften in ganz Europa, in Kanada, in den USA und in Australien verkauft.

Unsere aktuellen Neuheiten können Sie stets online entdecken.

❝NÜ BEDEUTET AUF FRANZÖSISCH NACKT & AUF CHINESISCH FRAU❞

NÜ-PRODUKTE

NÜ lanciert jährlich 6 Kollektionen. Dies entspricht insgesamt 800 neuen Styles. Jede Kollektion besteht aus kompletten Outfits mit Hosen, Röcken, Kleidern, Jacken, Blusen, Strickwaren, Lederartikeln und Accessoires.

Die Modekleidung von NÜ wird so konzipiert, dass sie sich ohne viel Getöse von der Masse abhebt. Zentral für NÜ ist es, Mode in guter Qualität herzustellen, die aus hochwertigen Materialien wie Viskose, Tencel, Baumwolle, Seide, Wolle und Leder besteht und mit handgefertigten Prints und Stickereien verschönert ist. Eine hochwertige Verarbeitung und schöne Details sind bei der Herstellung jedes einzelnen Kleidungsstücks für uns von großer Bedeutung. Die Kombination von cooler Maskulinität, femininer Sinnlichkeit mit Rock-’n’-Roll-Vibes und einer Liebe fürs Detail bildet die Grundlage für die einzigartige DNA, welche für NÜ kennzeichnend ist.

DER HAUPTSITZ VON NÜ

Unser einzigartiger Hauptsitz mit ganzen 4.700 m² befindet sich am Neptunvej 18 in 8960 Randers SØ. Hier arbeitet ein 40-köpfiges hochkarätiges Team. Alle Supportaufgaben werden inhouse bearbeitet, beispielsweise Design, Konstruktion, Anpassung, Vertrieb, Einkauf, Lager, Kundendienst, Finanzen, Administration, Marketing und Social Media.

Der Hauptsitz beherbergt auch Showrooms, Konferenzräume, einen Ruheraum und eine hervorragende Kantine.

FÜR EIN BESSERES MORGEN

Die Modeindustrie durchläuft aktuell eine starke Entwicklung. Dies bedeutet, dass wir stets neue Möglichkeiten prüfen, wie wir unsere Abläufe zusammen mit unseren Geschäftspartnern optimieren können.

Wir geben jeden Tag unser Bestes, um auf verantwortungsvolle Weise zu agieren, weiterzuentwickeln, einzukaufen, zu entwerfen und zu produzieren, damit wir uns in eine bessere Zukunft für unseren Planeten bewegen können.

Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten und Geschäftspartnern zusammen, um die Wiederverwertung und Nachhaltigkeit in unserer gesamten Lieferkette zu fördern und zu verbessern – und dies tun wir, um für ein besseres Morgen zu sorgen.