WARENKORB

SCHLIEßEN

LIEFERUNG UND RÜCKSENDUNG

Auftragsfertigung

 

Wir liefern in folgende Länder:

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Deutschland
  • Die Slowakei
  • Dänemark (außer Grönland und Färöer-Inseln)
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich (außer Korsika)
  • Großbritannien (außer Isle of Man, Channel Islands, Shetland und Scilly-Inseln)
  • Holland
  • Irland
  • Italien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxembourg
  • Norwegen
  • Polen
  • Portugal (außer Madeira und Azoren)
  • Rumänien
  • Schweden
  • Slowenien
  • Spanien (außer Ibiza, Mallorca, Menorca, Melilla, Andorra, Gibraltar, Gran Canaria, Tenerife, La Palma, El Hierro, La Gomera, Fuerteventura, Lanzarote und Ceuta)
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Österreich

 

Kostenloser Versand:

Bei NÜ liefern wir Ihre Bestellung kostenlos. Wir verwenden GLS für Lieferungen. Wenn Ihre Pakete mit GLS geliefert werden, erhalten Sie sie an eine Packstation in der Nähe von Ihrer Privatadresse oder Ihrem Arbeitsplatz. Das heißt, dass das Paket nicht an Ihre Privatadresse geliefert wird. Sie können Ihr Paket bis zu fünf Tage nach Lieferung abholen. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, wird es an NÜ zurückgesandt. Gerne senden wir Ihnen Ihr Paket gegen eine Versandgebühr erneut zu.

So funktioniert es:

Sie wählen selbst, in welcher GLS-Packstation Sie Ihr Paket abholen möchten. Prüfen Sie bitte nach, dass Ihre Adresse korrekt eingegeben wird. Keine Ortsoptionen werden angezeigt, wenn unser System Ihre Adresse nicht erkennt.

GLS schicken Ihnen eine E-Mail, wenn das Paket von dem Paketzentrum versendet wird. In dieser E-Mail können Sie sehen, wann Sie Ihr Paket abholen können. Wenn Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer eingeben, erhalten Sie auch eine SMS.

Sie holen das Paket mit der zugeschickten SMS oder der angegebenen Paketnummer und einem gültigen Lichtbildausweis ab.

Hier erfahren Sie, sich sich eine Abholstelle an der Nähe von Ihnen befindet.

Sie können Ihr Paket auch an eine Geschäftsadresse liefern lassen.

Zahlung
Unsere Preise schließen die gesetzliche Umsatzsteuer ein. Preise sind häufig aktualisiert. Sie können mit Visa, Visa Electron, Mastercard, JBC, Maestro und Paypal zahlen. Ihre Kreditkarte wird erst beim Versand Ihrer Bestellung belastet.

Etwaige Druckfehler, Preisänderungen, fehlende und verspätete Lieferungen samt ausverkauften Waren behalten wir uns vor.

Ausverkaufte Waren
Falls ein Artikel bereits ausverkauft ist, können Sie uns gerne per E-Mail an: office@nu-denmark.com oder unter der Telefonnummer: +45 87 12 23 00 kontaktieren. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie informieren, ob wir den Artikel für Sie nachbestellen können und Sie auf unsere Warteliste setzen. Zusätzlich können wir Ihnen helfen, ein ähnlicher Artikel zu finden.

Lieferung
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, werden Sie eine Versandbestätigung empfangen. Hier finden Sie einen Link, wo Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können. Die Lieferung erfolgt üblicherweise innerhalb 2-10 Tagen.

Versand innerhalb der EU
Bei Lieferung in die obigen genannten EU-Staaten ist die Fracht kostenfrei. Wir liefern Ihre Bestellung mit GLS. 

Wir zielen nach einer Lieferung innerhalb 2-6 Arbeitstagen. Die Lieferfrist könnte jedoch bei Feiertagen und Sale etwas länger betragen. Wenn Sie an Arbeitstagen nach 11:00 Uhr eine Bestellung machen, werden wir versuchen, Ihre Bestellung am selben Tag zu versenden. Wir möchten Sie bitten, den gelieferten Artikel umgehend nach Erhalt der Sendung auf Ihre Richtigkeit und Vollständigkeit zu kontrollieren. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundeservice, falls eine Ware mangelhaft oder beschädigt ist.

Retouren von Ländern der EU
Sie haben nach dem Empfang Ihres Artikels bis zu 14 Tage Ihren ungebrauchten Artikel zurückzusenden.

Tragen Sie Ihren persönlichen Daten im Rückschein ein, und schicken Sie uns den Artikel. Sie finden unsere Adresse im Formular. Die zurückgesendeten Waren müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein, und müssen mit sämtlichen Preisschildern und eventuellem Zubehör versehen werden. Artikel ohne Preisschilder können nicht zurückerstattet werden.

Sobald wir die Ware empfangen haben, werden wir den Betrag Ihrem Kreditkartenkonto innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Rücksendung verarbeitet und geprüft wurde, wieder gutschreiben. Wir gutschreiben nur die Kreditkarte, die für den Kauf der Ware benutzt wurde. In dieser Weise, können wir die Nutzung gestohlener Kreditkarten beschränken.

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen.

Bitte bewahren Sie Ihren Versandbeleg als Nachweis über die Versendung des Artikels, für einen etwaigen Verlust der Rücksendung. Nicht abgeholte Waren, die an uns zurückgesendet werden,  werden mit 35,00 € belastet.

Rücksendeadresse

Nü A/S
Neptunvej 18
8960 Randers SOE
Denmark

Handelsregister: 16835048

Mängel und Schäden
Fall Sie eine Ware empfangen haben, die beschädigt und/oder mangelhaft ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundeservice unter der Telefonnummer: +45 87 12 23 00, oder per E-Mail an: office@nu-denmark.com