LIEFERART ZEIT PREIS
DHL Hauslieferung (DHL) 2-4 Arbeitstage

Kostenlos

GLS Hauslieferung (Post AT) 3-4 Arbeitstage Kostenlos

 

Auftragsbestätigung:

Sie werden eine Auftragsbestätigung per E-Mail wenige Minuten nach der Fertigstellung des Kaufs erhalten. Falls Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung entdecken, kontaktieren Sie bitte sofort NÜ Kundenservice unter der Telefonnummer: 800 0010145 oder per E-Mail an:  office@nu-denmark.com

Etwaige Druckfehler, Preisänderungen, fehlende und verspätete Lieferungen samt ausverkauften Waren behalten wir uns vor.

Kostenlose Lieferung:

Bei Lieferung in Deutschland und Österreich ist die Fracht kostenfrei. Wir verschicken mit DHL für Lieferungen in Deutschland und mit GLS für Lieferungen in Österreich. Ihr Paket wird an Ihre Privatadresse oder an einen Paketladen zugeschickt. Rücksendungen kosten €3.99 und werden direkt von Ihrer Erstattung abgezogen.

So funktioniert es:

DHL/GLS schickt Ihnen eine E-Mail, wenn das Paket aus dem Paketzentrum versendet wird. In dieser E-Mail können Sie mehr darüber erfahren, wann Ihr Paket geliefert wird. Wenn Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer eingeben hätten, erhalten Sie auch eine SMS.

Zahlung
Unsere Preise schließen die gesetzliche Umsatzsteuer ein. Preise sind häufig aktualisiert. Sie können mit Visa, Visa Electron, Mastercard zahlen. Ihre Kreditkarte wird erst beim Versand Ihrer Bestellung belastet. Alle Kartentransaktionen werden von Quickpay durchgeführt.

Später bezahlen mit KLARNA Rechnung/Ratenzahlung

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Österreich.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Österreich.
  • Sofortüberweisung: Verfügbar in Deutschland und Österreich. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Wir empfehlen Ihnen einen Chat über die Klarna-App oder -Website. Natürlich können Sie auch anrufen: 0221 669 501 10. Den Klarna-Kundenservice finden Sie hier.

Sofort mit KLARNA

Mit SOFORT MIT KLARNA bezahlen Sie gleich während des Bestellvorgangs. Eine zusätzliche Registrierung ist nicht erforderlich, denn Sie nutzten dabei ganz bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten und sind so auf der sicheren Seite.

PAYPAL

Wählen Sie im Bestellvorgang die Zahlungsart PayPal, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet und können Sie dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und direkt die Zahlung vornehmen.

Ausverkaufte Waren
Falls ein Artikel bereits ausverkauft ist, können Sie uns gerne per E-Mail an: office@nu-denmark.com oder unter der Telefonnummer: 800 0010145 kontaktieren. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie darüber informieren, ob wir den Artikel für Sie nachbestellen können und Sie auf unsere Warteliste setzen können. Zusätzlich können wir Ihnen damit helfen, einen ähnlichen Artikel zu finden.

Lieferung
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, werden Sie eine Versandbestätigung empfangen. Hier finden Sie einen Link, durch ihn Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können. Die Lieferung erfolgt innerhalb 2-4 Werktagen.

 

Versand in Deutschland und Österreich
Bei Lieferung in Deutschland und Österreich ist die Fracht kostenlos. Wir liefern Ihre Bestellung mit DHL oder GLS. 

Wir streben nach einer Lieferung innerhalb 2-4 Arbeitstagen. Die Lieferfrist könnte jedoch bei Feiertagen und Sale etwas länger betragen. Wenn Sie an Arbeitstagen vor 12:00 Uhr eine Bestellung machen, werden wir uns bestreben, Ihre Bestellung am selben Tag zu versenden.

Wir möchten Sie bitten, den gelieferten Artikel umgehend nach Erhalt der Sendung auf Ihre Richtigkeit und Vollständigkeit zu kontrollieren. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundeservice, falls eine Ware mangelhaft oder beschädigt ist.

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich
Sie haben nach dem Empfang Ihres Artikels bis zu 30 Tage Ihren ungebrauchten Artikel zurückzusenden. 

Tragen Sie Ihre persönliche Daten im Rückschein ein, und schicken Sie uns den Artikel. Die zurückgesendeten Waren müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein, und müssen mit sämtlichen Preisschildern und eventuellem Zubehör versehen werden. Artikel ohne Preisschilder können nicht zurückerstattet werden.

Rücksendungen kosten €3.99 und werden direkt von Ihrer Erstattung abgezogen.

Für Deutschland : Schliessen Sie die Verpackung, bringen Sie das mitgelieferte Rücksendeetikett an und geben Sie das Paket bei Ihrem nächsten DHL-Paketshop ab.

Wenn Sie die beigelegte Rücksendeetikette verloren haben, können Sie hier eine neue ausdrucken:

Online Rücksendeetikett - Deutschland


Für Österreich: Tragen Sie Ihre persönliche Daten im Rückschein ein, und schicken Sie uns den Artikel. Füllen Sie ein Rücksendeetikett aus und geben Sie das Paket bei Ihrem nächsten GLS-Paketshop ab:

Online Rücksendeetikett - Österreich

Bitte denken Sie daran, eine Quittung bei der Annahmestelle zur Zeitpunkt der Rücksendung zu bekommen, um etwaige Entschädigungen durch Abhandenkommen einer Rücksendung zu erhalten, wenn Sie den vorausbezahlten Frachtbrief verwenden.

Falls Sie Ihre Rücksendung nicht mit DHL/GLS senden möchten, bitten wir Sie den Betrag der Rücksendung selbst zu bezahlen.

Sobald wir den Artikel erhalten und die Rücksendung genehmigt haben, überweisen wir den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto. Um die illegale Verwendung gestohlener Kreditkarten zu vermeiden, gutschreiben wir nur die Kreditkarte, mit der die Waren gekauft wurden.

Rücksendeadresse

Nü A/S
Neptunvej 18
8960 Randers SOE
Dänemark

Handelsregister: DK16835048
Umsaztsteuer-Identifikationsnummer: DE325817609

Mängel und Schäden
Fall Sie eine Ware empfangen haben, die beschädigt und/oder mangelhaft ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Sie erreichen unseren Kundendienst Montag - Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 800 0010145 sowie per E-Mail unter office@nu-denmark.de. Wir sprechen Deutsch.