Auftragsfertigung:

Sie werden eine Auftragsbestätigung über E-Mail wenige minuten nach der Fertigstellung des Kaufs erhalten. Falls Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung entdecken, kontaktieren Sie bitte sofort NÜ Kundeservice unter der Telefonnummer: +45 87 12 23 00 oder per E-Mail an:  office@nu-denmark.com


Kostenloser Versand:

Bei NÜ liefern wir Ihre Bestellung kostenlos. Wir verwenden GLS für Lieferungen. Mit GLS-Lieferung können Sie wählen, ob Ihr Paket an Ihrer Privatadresse oder an eine Packstation in der Nähe von Ihnen geliefert werden soll. Bei einer GLS-Packstation können Sie Ihr Paket bis zu fünf Tage nach Lieferung abholen. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, wird es an NÜ zurückgesandt und mit 20,00 € belastet. Gerne senden wir Ihnen Ihr Paket gegen eine Versandgebühr erneut zu. 

So funktioniert es:

Sie wählen selbst, ob Ihr Paket an Ihrer Privatadresse oder an eine GLS-Packstation in der Nähe von Ihnen geliefert werden soll. Prüfen Sie bitte nach, dass Ihre Adresse korrekt eingegeben wird. Keine Ortsoptionen werden angezeigt, wenn unser System Ihre Adresse nicht erkennt. 

GLS schicken Ihnen eine E-Mail, wenn das Paket von dem Paketzentrum versendet wird. In dieser E-Mail können Sie sehen, wann Ihr Paket an Ihrer Privatadresse geliefert wird, oder wann Sie Ihr Paket bei der Packstation abholen können. Wenn Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer eingeben, erhalten Sie auch eine SMS. Sie holen das Paket mit der zugeschickten SMS oder der angegebenen Paketnummer und einem gültigen Lichtbildausweis ab. 

Hier erfahren Sie, wo sich eine Packstation in der Nähe von Ihnen befindet (Deutschland) 

Hier erfahren Sie, wo sich eine Packstation in der Nähe von Ihnen befindet (Österreich)

Zahlung
Unsere Preise schließen die gesetzliche Umsatzsteuer ein. Preise sind häufig aktualisiert. Sie können mit Visa, Visa Electron, Mastercard zahlen. Ihre Kreditkarte wird erst beim Versand Ihrer Bestellung belastet. Alle Kartentransaktionen werden von Quickpay durchgeführt.

Später bezahlen mit KLARNA Rechnung/Ratenzahlung

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Österreich.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Österreich.
  • Sofortüberweisung: Verfügbar in Deutschland und Österreich. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Etwaige Druckfehler, Preisänderungen, fehlende und verspätete Lieferungen samt ausverkauften Waren behalten wir uns vor.

Sofort mit KLARNA

Mit SOFORT MIT KLARNA bezahlen Sie gleich während des Bestellvorgangs. Eine zusätzliche Registrierung ist nicht erforderlich, denn Sie nutzten dabei ganz bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten und sind so auf der sicheren Seite.

PAYPAL

Wählen Sie im Bestellvorgang die Zahlungsart PayPal, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet und können Sie dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und direkt die Zahlung vornehmen.

Ausverkaufte Waren
Falls ein Artikel bereits ausverkauft ist, können Sie uns gerne per E-Mail an: office@nu-denmark.com oder unter der Telefonnummer: +45 87 12 23 00 kontaktieren. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie informieren, ob wir den Artikel für Sie nachbestellen können und Sie auf unsere Warteliste setzen. Zusätzlich können wir Ihnen helfen, ein ähnlicher Artikel zu finden.

Lieferung
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, werden Sie eine Versandbestätigung empfangen. Hier finden Sie einen Link, wo Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können. Die Lieferung erfolgt üblicherweise innerhalb 2-5 Werktagen.

Versand in Deutschland und Österreich
Bei Lieferung in Deutschland und Österreich ist die Fracht kostenfrei. Wir liefern Ihre Bestellung mit GLS. 

Wir zielen nach einer Lieferung innerhalb 2-5 Arbeitstagen. Die Lieferfrist könnte jedoch bei Feiertagen und Sale etwas länger betragen. Wenn Sie an Arbeitstagen vor 12:00 Uhr eine Bestellung machen, werden wir versuchen, Ihre Bestellung am selben Tag zu versenden.

Wir möchten Sie bitten, den gelieferten Artikel umgehend nach Erhalt der Sendung auf Ihre Richtigkeit und Vollständigkeit zu kontrollieren. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundeservice, falls eine Ware mangelhaft oder beschädigt ist.

Retouren von Deutschland und Österreich
Sie haben nach dem Empfang Ihres Artikels bis zu 30 Tage Ihren ungebrauchten Artikel zurückzusenden.

Tragen Sie Ihren persönlichen Daten im Rückschein ein, und schicken Sie uns den Artikel. Sie finden unsere Adresse im Formular. Die zurückgesendeten Waren müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein, und müssen mit sämtlichen Preisschildern und eventuellem Zubehör versehen werden. Artikel ohne Preisschilder können nicht zurückerstattet werden.

Sobald wir den Artikel erhalten und die Rücksendung genehmigt haben, überweisen wir den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto. Um die illegale Verwendung gestohlener Kreditkarten zu vermeiden, gutschreiben wir nur die Kreditkarte, mit der die Waren gekauft wurden.

Wir bezahlen die Rückfracht für zurückgesandte Artikel, die mit GLS geliefert werden. Sie brauchen nur den beiliegenden vorausbezahlten Frachtbrief an GLS bei der Rücksendung Ihres Pakets zu verwenden. Kleben Sie lediglich den Frachtbrief an der Versandverpackung an, und senden Sie Ihre Rücksendung an den nächstgelegenen GLS-Paketshop.  

Bitte denken Sie daran, eine Quittung bei der Annahmestelle zur Zeitpunkt der Rücksendung zu bekommen, um etwaige Entschädigungen durch Abhandenkommen einer Rücksendung zu erhalten, wenn Sie den vorausbezahlten Frachtbrief verwenden.

Falls Sie Ihre Rücksendung nicht mit GLS senden möchten, bitten wir Sie den Betrag der Rücksendung selbst zu bezahlen.

Rücksendeadresse

Nü A/S
Neptunvej 18
8960 Randers SOE
Dänemark

Handelsregister: DK16835048
Umsaztsteuer-Identifikationsnummer: DE325817609

Mängel und Schäden
Fall Sie eine Ware empfangen haben, die beschädigt und/oder mangelhaft ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundeservice.

Sie erreichen unseren Kundendienst Montag - Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0045 87 12 23 00 sowie per E-Mail unter office@nu-denmark.com. Wir sprechen Deutsch.