AW24

HINTER DEN KULISSEN

AW24

HINTER DEN KULISSEN

Die Herbst/Winter-Kollektion 2024 steht vor der Tür. Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen unseres Fotoshootings.

EIN TAG AM DREHORT

HOTEL RANDERS

Wir hatten das Glück, unsere AW24-Kampagne im Hotel Randers in Randers zu fotografieren. Ein Hotel, das historischen Charme mit modernen Einrichtungen verbindet, erwies sich als perfekte Kulisse für unsere Kampagne. Das Hotel Randers lädt Sie in sein charmantes, historisches Interieur ein. Von dem Moment an, in dem man durch die Drehtür in den Empfangsbereich tritt, wird man mit einem ganz besonderen, persönlichen Service empfangen. Dies verlieh unserem Fotoshooting eine zusätzliche Ebene der Inspiration und des Komforts und machte den Tag sowohl kreativ als auch unvergesslich.

TRADITIONELLES HOTEL IN MODERNEM AMBIENTE

Das Hotel Randers ist eines der ersten Provinzhotels in Dänemark und besteht heute aus einer Mischung aus klassischem und modernem Ambiente, das zu den 4 Sternen des Hotels passt. Das Hotel stammt aus dem Jahr 1856 und wurde im Jahr 2016 renoviert - einschließlich aller 84 Zimmer. Die Renovierung wurde in Zusammenarbeit mit Novel Cabinet Makers und Baumann Boe-Whitehorn durchgeführt. Letzterer ist königlicher Bauinspektor und hat unter anderem das Herrenhaus von Frederik VIII. in Amalienborg renoviert. Dank dieser Zusammenarbeit lassen sich die vielen schönen Geschichten aus der langen Geschichte des Hotels in den Details noch immer nachvollziehen, während die gesamte Inneneinrichtung anspruchsvolle Ästhetik, Exklusivität und Entspannung ausstrahlt.

@HOTELRANDERS