Sie können wählen, ob Sie Ihr Paket an einen Hermes- oder GLS-Paketshop oder an Ihre Privatadresse liefern lassen möchten. Die Lieferung an einen Paketshop ist kostenlos. Die Lieferung an Ihre Privatadresse kostet zwischen €3,99 und €499.
Ja, die Lieferung an einen Paketshop ist kostenlos. Die Lieferung nach Hause kostet zwischen 3,99 € und 4,99 €.
Wir bemühen uns, die Lieferzeit auf 2-4 Werktage zu beschränken. Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 12.00 Uhr aufgeben, bemühen wir uns noch am selben Tag Ihr Paket zu versenden, und Sie erhalten deshalb Ihr Paket bereits zwei Tage nach Ihrer Bestellung.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundenservice (800 0010145). Wir werden uns bemühen, Ihren Wünschen entgegenzukommen. Wenn Sie eine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung leider nicht ändern. Stattdessen müssen wir Sie bitten, eine neue Bestellung aufzugeben.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie sich so schnell wie möglich an den Kundenservice werden, damit wir den Versand Ihrer Bestellung einstellen können. Wenn wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, müssen wir Sie bitten, Ihre Bestellung zurückzuschicken.
Wenn Ihre Sendung verschickt worden ist, finden Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail eine Trackingnummer. Mit dieser können Sie den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung online verfolgen.
Bei NÜ ist es einfach eine Ware rückzusenden. Ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten, haben Sie 30 Tage Rückgaberecht.
Rücksendungen kosten 4.99€ und werden direkt von Ihrer Erstattung abgezogen.
1. Füllen Sie einfach dieses Formular DE oder Formular AT aus, und legen Sie es in der Versandverpackung mit den Rückwaren bei.
2. Da Ihre Rücksendung weiterverkauft wird, bitten wir Sie, die Ware in der Plastik-Versandtasche mit den Hängeetiketten usw. Zurückzusenden
3. Für Deutschland : Schliessen Sie die Verpackung, bringen Sie das mitgelieferte Rücksendeetikett an und geben Sie das Paket bei Ihrem nächsten DHL- oder Hermes-Paketshop ab.
Für Österreich: Füllen Sie hier ein Rücksendeetikett aus und geben Sie das Paket bei Ihrem nächsten GLS-Paketshop ab.
4. Bitte denken Sie daran, eine Quittung bei der Annahmestelle zu dem Zeitpunkt der Rücksendung zu bekommen, um etwaige Entschädigungen durch Abhandenkommen einer Rücksendung zu erhalten, wenn Sie den Frachtbrief verwenden.
Rücksendungen kosten 3.99€ und werden direkt von Ihrer Erstattung abgezogen.
Sollten Sie das Rücksendeetikett verloren haben, können Sie hier eines online ausfüllen:
Online Rücksendeetikett - Deutschland
Online Rücksendeetikett - Österreich
Wenn Sie den gekauften Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel umtauschen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung im Webshop auf. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie ihn bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück.
Das Paket wird an das Abhollager unseres Spediteurs geschickt und dann an uns weitergeleitet. D.h. Wenn die Sendungsverfolgung 'zugestellt' anzeigt, ist Ihr Paket zunächst an unser
Sammellager geliefert worden. Von dort wird es weiter an uns gesendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage für den Empfang und die Bearbeitung Ihrer Rücksendung sowie für die Rückerstattung. Es kann daher bis zu 20 Werktage dauern.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie die Rückerstattung so schnell wie möglich über die beim Kauf verwendete Kreditkarte oder Klarna (Sie können Ihre Rechnung bei Klarna vorteilhaft pausieren).
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis Sie das Geld auf Ihrem Konto sehen können. Rücksendungen kosten 3.99€ und werden direkt von Ihrer Erstattung abgezogen.
Falls Sie eine Ware empfangen haben, die beschädigt und/oder mangelhaft ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Telefonnummer: 800 0010145 00, oder per E-Mail an: office@nu-denmark.de. Denken Sie bitte daran die Quittung Ihres Kaufs bei Rückgabe beizulegen.
Kreditkarte:
Visa, Visa Electron, Mastercard und Paypal. Alle Kartentransaktionen werden von Quickpay durchgeführt. Ihre Kreditkarte wird erst beim Versand Ihrer Bestellung belastet.
Wir buchen erst den Betrag ab, wenn Ihre Bestellung von unserem Lager ausgeliefert wird.
Ratenkauf / Rechnung mit Klarna
Wir bieten die Zahlung per Rechnung über die Zahlungsfirma Klarna AB an. Sie können zwischen zwei verschiedenen Rechnungszahlungen wählen:
Klarna Ratenkauf
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen
Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
Klarna Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 30 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier.
Wenn Sie keine Bestell- oder Lieferbestätigung erhalten haben, kann dies daran liegen, dass sich diese in Ihrem Spamordner oder bei Ihren Junk-E-Mails befindet. Wenn Sie die Zahlung mit Klarna getätigt haben, möchten wir Sie bitten zu prüfen, ob Ihre Angaben hier korrekt sind und dann unseren Kundendienst zu kontaktieren. Anschließend werden wir Ihre E-Mail-Adresse umgehend korrigieren.
Klarna sendet Ihre Rechnung per E-Mail. Wenn Sie Ihre Rechnung in Ihrem E-Mail-Posteingang nicht finden können, können Sie Ihre Rechnung jederzeit selbst von Ihrem Klarna-Konto herunterladen.
Ihr Kauf ist nicht für die Zahlung per Rechnung über Klarna zugelassen, weil:
1. Sie unter 18 Jahre alt sind
2. Die eingegebene Adresse falsch ist. Wenn Sie per Rechnung zahlen möchten, müssen Sie Ihre Meldeadresse verwenden.
3. Sie den maximalen Rechnungsbetrag überschritten haben. Dieser kann variieren. Wenn Sie mehr über Ihren maximalen Betrag erfahren möchten, können Sie Klarna über +45 69 91 88 81 kontaktieren.
4. Ihre Bonität für Klarna nicht ausreicht.
Wenn Sie Fragen zu Klarna haben, können Sie Klarna ganz einfach über deren App und deren Website kontaktieren. Sie können auch jederzeit den Kundendienst von Klarna über 0221 669 501 10 anrufen. Erfahren Sie hier mehr über den Kundendienst von Klarna.
Wir haben eine Größentabelle für Sie erstellt, damit Sie ganz einfach die richtige Größe finden können. Unsere Größentabelle finden Sie hier. Falls Sie bei den Größen Zweifel haben, können Sie sich immer gerne an den Kundenservice wenden.
Um einen Geschenkgutschein zu bestellen, wählen Sie den gewünschten Betrag aus und legen Sie ihn in den Warenhorb. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihren Geschenkgutschein per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
Der Geschenkgutschein ist zwei Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.
Sie können Ihr Guthaben auch in der E-Mail mit der Geschenkkarte überprüfen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, diese E-Mail zu speichern.
In der Original-E-Mail mit dem Geschenkgutschein können Sie Ihr Guthaben überprüfen. Wenn Sie die Original-E-Mail nicht finden, können Sie sich gerne an den Kundendient wenden, und wir prüfen Ihren Kontostand für Sie.
NÜ A/S
Neptunvej 18
8960 Randers SØ
Danmark
Tlf.: 0800 0010145
E-mail: info@nu-denmark.de
Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr.
Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr
Samstage, Sonn- und Feiertage: geschlossen.
Melden Sie sich an und erhalten Sie Benachrichtigungen mit Stylingtipps, Events und brandaktuellen Neuheiten.
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter akzeptieren Sie
unsere Datenschutzrichtlinien und erklären sich damit einverstanden, dass wir
Ihnen Werbung für unsere Produkte per E-Mail zusenden. Sie können Ihre
Präferenzen jederzeit ändern oder Ihre Zustimmung widerrufen.