FEATURING BRUNO JACOBSEN

THROUGH THE EYES OF AN ARTIST #2

FEATURING BRUNO JACOBSEN

THROUGH THE EYES OF AN ARTIST #2

In Verbindung mit unserem 25-jährigen Jubiläum blicken wir auf die Kunstwelt und auf die reichen Quellen kreativer Inspiration, die uns umgeben. Mit der Frage „Was macht einen Künstler oder eine Künstlerin aus?“ begreifen wir das Konzept von Stil als Kunst und laden alle ein, das kreative Individuum zu entdecken, das in uns allen steckt.

In dieser Saison haben wir unter anderem mit dem Architekten und Einrichtungsdesigner Bruno Jakobsen zusammengearbeitet. Wir freuen uns, für die Nü AW22-Kollektion drei von Bruno Jakobsen eigens angefertigte Drucke zu präsentieren, die von seiner Arbeit als Architekt inspiriert sind. Jeder Druck ist von den unterschiedlichen Perspektiven eines Architekten inspiriert, wobei die typischen Zeichnungen eines Grundrisses oder eines Plans mit einem abstrakten Auge überarbeitet wurden.

BRUNO JACOBSEN

Der Architekt und Einrichtungsdesigner Bruno Jakobsen gründete 2007 sein gleichnamiges Designstudio. „Seit der Gründung des Designstudios war die grundlegende Idee, dass die Kunden meine Person mit meinen kreativen Fähigkeiten in Anspruch nehmen, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben“, sagt Bruno.
Das Studio BRUNOJAKOBSENDESIGN verbindet Design, Einrichtung und Architektur und wird für sein besonderes Augenmerk für Details und seinen spielerischen Umgang mit Materialien geschätzt.
Mit großer Liebe zur Natur und nordischen Architektur haben Bruno und seine Familie das Nordic Barnhouse Project auf Instagram ins Leben gerufen, wo sowohl sein Privat- als auch sein Arbeitsleben dokumentiert werden und das mit über 105.000 Followern aufwarten kann.

1. ELEVATION

This print is inspired by looking at a building from a side-view, viewing the different levels from top to bottom.

2. ABOVE

This graphic print is an abstract reworking of a classic architects drawing, seen from a birds eye view.

3. FLOOR

The third print reimagines the floorplan of a building, reworked with an abstract eye to create a striking, complex motif.

Ruby Maui T-shirt


JETZT SHOPPEN

Ruby Maui T-shirt


JETZT SHOPPEN

Midi Netzbluse


JETZT SHOPPEN

Raser Mana T-shirt


JETZT SHOPPEN

Raser Mana T-shirt


JETZT SHOPPEN

Misa Kimono


JETZT SHOPPEN

Misa Kleid


JETZT SHOPPEN

Rock Miam T-shirt


JETZT SHOPPEN

Rock Miam T-shirt


JETZT SHOPPEN